LEISTUNGEN

Leistungen

Erstellung von Gutachten
Als forensischer Psychiater erstelle ich sowohl ausführliche strafrechtliche wie zivilrechtliche Gutachten bzw. kurze gutachterliche Stellungnahmen. Der jeweilige Zeitrahmen sowie die Kosten werden individuell mit dem Auftraggeber vereinbart.
Therapie
Das Behandlungsangebot meiner Praxis ist sowohl delikt- wie auch störungsspezifisch ausgerichtet. Die Therapie kann auf Weisung der zuständigen Justizbehörde bzw. im Rahmen von gerichtlich angeordneten Massnahmen nach Art. 63 oder Art. 59 StGB erfolgen. Selbstverständlich übernehme ich auch präventive Behandlungen auf freiwilliger Basis.
Beratung
Gerne übernehme ich auch eine individuelle forensisch-psychiatrische Fallberatung, hierzu zählen das Coaching oder die Supervision von Behörden, Fachstellen oder von Fachpersonen.